MiG-15bis

Mikojan-Gurewitsch MiG-15bis

Land Sowjetunion
Geben Fighter
Foto Vladimir Yakubov
Thema

Album 54 Fotos walk-around von einer «MiG-15bis»

Foto-Galerie MiG-15bis,
Die Mikojan-Gurewitsch MiG-15 (Russisch: Микоян и Гуревич МиГ-15; NATO reporting name: "Fagot") war ein jet-Kampfflugzeug, entwickelt von Mikojan-Gurewitsch OKB für die Sowjetunion. Die MiG-15 war einer der ersten erfolgreichen jet-Kämpfer zu übernehmen gepfeilten Flügeln eine hohe transsonischen Geschwindigkeiten. Im Kampf über Korea, es deklassiert gerade-winged jet-Tag-Kämpfer, die weitgehend verbannt zu Boden-Angriffs Rollen, und wurde schnell gekontert durch die ähnlichen amerikanischen gefegt-Flügel F-86 Sabre. Die MiG-15 wird oft erwähnt, zusammen mit der North American F-86 Sabre, als das beste Kampfflugzeug, das von der Korea-Krieg, und unter den besten Kampfflugzeuge aller Zeiten.

Wenn verfeinert in den fortgeschrittenen MiG-17, die grundlegenden design würde wieder überraschen Westen, wenn es erwies sich als wirksam gegen die überschall-Kämpfer wie der F-105 Thunderchief und McDonnell Douglas F-4 Phantom II in den Vietnam-Krieg der 1960er-Jahre.

Die MiG-15 ist vermutlich einer der am meisten produziert jet-Flugzeuge, die jemals gemacht; mehr als 12.000 hergestellt wurden. Lizenzierte ausländische Produktion kann erhöht haben, die Produktion insgesamt auf über 18.000. Die MiG-15 bleibt im Dienst der nordkoreanischen Luftwaffe als fortgeschrittenen-trainer.

Quelle: MiG-15bis auf Wikipedia

Warten Sie, Suche MiG-15bis Fotos für Sie...
Warten Sie, Suche MiG-15bis für Sie...


Find items about "Mikoyan Gurevich" on AliExpress (c):
Mikojan gurevich mig-23-Flugzeuge poster-Seide-Stoff-Stoff-drucken-Wand-Aufkleber-Wand-Dekor benutzerdefinierte drucken
US $3.20
MiG-29A Der Slowakei Mikojan Gurevich MiG-29-Hart Weiß Handy Case Cover für LG G3 G4 G5
US - $2.49
Wohnzimmer home Wand-Deko-Stoff-poster Flugzeug Mikojan gurevich mig 30
US $7.19

Views : 232

Find by:

  • Mig 15 walkaround
  • mig15 walkaround
  • Stormartillerivagn m/43 105mm SPG

Kommentar hinterlassen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

MiG-15bis

Mikoyan-Gurevich MiG-15bis

Country Soviet Union
Type Fighter
Photograph Vladimir Yakubov
Topic

Album of 54 photos walk-around of a «MiG-15bis»

Photo gallery of a MiG-15bis,
The Mikoyan-Gurevich MiG-15 (Russian: Микоян и Гуревич МиГ-15; NATO reporting name: “Fagot”) was a jet fighter aircraft developed by Mikoyan-Gurevich OKB for the Soviet Union. The MiG-15 was one of the first successful jet fighters to incorporate swept wings to achieve high transonic speeds. In combat over Korea, it outclassed straight-winged jet day fighters which were largely relegated to ground attack roles, and was quickly countered by the similar American swept-wing F-86 Sabre. The MiG-15 is often mentioned, along with the North American F-86 Sabre, as the best fighter aircraft of the Korean War, and among the best fighter aircraft of all time.

When refined into the more advanced MiG-17, the basic design would again surprise the West when it proved effective against supersonic fighters such as the F-105 Thunderchief and McDonnell Douglas F-4 Phantom II in the Vietnam War of the 1960s.

The MiG-15 is believed to have been one of the most widely produced jet aircraft ever made; in excess of 12,000 were manufactured. Licensed foreign production may have raised the production total to over 18,000. The MiG-15 remains in service with the North Korean Air Force as an advanced trainer.

Source: MiG-15bis on Wikipedia

Wait, Searching MiG-15bis photos for you…
Wait, Searching MiG-15bis for you…
Mig-15bis (S-102) Fagot Walk Around
Photographer Unknow
Localisation Unknow
Photos 54
MiG-15UTI Fagot/SBLiM-2 Walk Around
Photographer Eugeny Dedigurov
Localisation Unknow
Photos 35



Find items about "Mikoyan Gurevich" on AliExpress (c):
mikoyan gurevich mig 23 aircraft poster silk fabric cloth print wall sticker Wall Decor custom print
US $2.88
MiG 29A Slovakia The Mikoyan Gurevich MiG-29 USSR Hard Black Case Cover for Samsung Galaxy s3 s4 s5 mini s6 s7 edge plus +
US $1.99
Living room home wall decoration fabric poster aircraft mikoyan gurevich mig 30
US $7.19

Views : 412

Find by:

  • Mig 15 walkaround
  • mig15 walkaround
  • Stormartillerivagn m/43 105mm SPG
  • walk around mig 15